Aktuelle Zeit: 13. Dez 2019, 17:33

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Blut in den Düsterlanden...
BeitragVerfasst: 8. Dez 2011, 12:07 
Hauptmann
Hauptmann
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 189
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich
..hat sich das jemand zugelegt? Ich habe es mir bestellt und nach dem ersten Durchblättern, den sich verdichtenden Gerüchten, dass die Vampirfürsten Ende Januar ein neues AB bekommen sollen und den Mantic-Untoten, die ich hier rumstehen habe, bekomme ich doch wieder Lust auf WHF. Mal sehen, ob ich 2 Armeen parallel bemalen kann :D (wobei ich bei den Eldar schon etwas hinter meiner Planung hänge, da ich die letzten Tage mit nem schweren grippalen Infekt flach gelegen habe...)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut in den Düsterlanden...
BeitragVerfasst: 13. Dez 2011, 10:43 
Vorstand
Vorstand

Registriert: 08.2010
Beiträge: 131
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich
Also ich bin sofort dabei, wenn dich mal wieder der Warhammer-wahn befallen sollte. Ich würde unglaublich gern mal wieder spielen. Das Buch habe ich mir nicht gekauft, was aber hauptsächlich daran iegt, dass einfach niemand mehr warhammer zu spielen scheint. Hoffentlich kann man den Gerüchten glauben schenken... die Vampirfürsten brauchen dringend einen neuen Codex.. wobei man das auch über die Bretonen und die Waldelfen behaupten könnte, nehme ich an^^

_________________
"Für den Imperator zu sterben, ist besser als für sich selbst zu leben!"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut in den Düsterlanden...
BeitragVerfasst: 13. Dez 2011, 12:05 
Hauptmann
Hauptmann
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 189
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich
mal sehen, ich hoffe, die Skelette und Zombies werden wieder gestärkt, würde nämlich gerne nen Necrarch-Vampirfürsten spielen, der einfach die Horden von Untoten auf die Gegner lolässt.

Derzeit habe ich hier
- 1 noch umzubauenden Vampir (Körper wird der des HE-Zauberers aus der Blutinselbox mit nem Ghoulkopf)
- 10 Ghoule
- 20 Skelette
- 15 Zombies
- 10 "Verfluchte" (Die Elite-Skelette von Mantic)

-> und das alles für unter 20€.

Aber zunächst stehen hier noch ein paar Jäger Asuryans, die mich vorwurfsvoll anschauen...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut in den Düsterlanden...
BeitragVerfasst: 15. Dez 2011, 09:34 
Präsident
Präsident
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 259
Geschlecht: männlich
Das Buch hört sich ganz interessant an. Allerdings habe ich auf Fantasy im Moment gar keinen Bock. Iwie will mir diese Edition nicht so recht gefallen.

_________________
Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut in den Düsterlanden...
BeitragVerfasst: 16. Dez 2011, 07:36 
Hauptmann
Hauptmann
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 189
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich
Wenn Interesse besteht, ich habe auch noch das Regelbuch zur 7. Edition zu Hause. Hat mir auch um Längen besser gefallen und die Armeebücher sind ja auch drauf angelegt.
Wenn ich meine Vampire so weit habe, können wir auch das gerne mal austesten. Bei Ebay gibts die 7.Editions-Armeebücher bei erscheinen des neuen Buchs wahrscheinlich eh hinterher geschmissen, dann würde ich mir das noch besorgen.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron