Aktuelle Zeit: 13. Dez 2019, 17:51

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Mitglieder / User
BeitragVerfasst: 17. Dez 2011, 11:55 
Vorstand
Vorstand

Registriert: 08.2010
Beiträge: 131
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich
Alle Interessierten sind natürlich herzlich willkommen!
Bitte stellt euch in diesem Bereich kurz vor.

Liebe Grüße

Sturmbringer

_________________
"Für den Imperator zu sterben, ist besser als für sich selbst zu leben!"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Mitglieder / User
BeitragVerfasst: 23. Jun 2012, 11:27 
Initiat
Initiat

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Schönen guten Tag!!

Ich dachte mir ich meld mich einfach mal direkt hier an,obwohl ich dem Patrick auch eine E-mail geschickt hatte.Hab leider dann schnell gesehen dass auch hier nicht wirklich viel los ist,aber besser einer als keiner dacht ich mir!! Deeeenn ich komme aus Wermelskirchen (um genau zu sein aus dem kleinen Dhünn) und finde hier ABSOLUT KEINE Mitspieler.Ich spiele Warhammer mitlerweile seit ca 5 Jahren,hatte es damals mit einem Kumpel von mir angefangen,zu dem ich mitlerweile aber nicht mehr Kontakt so wirklich habe und auch allgemein hat sich seine Begeisterung und alles immer in Grenzen gehalten.Dann habe ich vor einiger Zeit erst gesehen dass es in RS einen Hobbyclub wohl gibt (offiziell zumindestens) und da dacht ich mir ich guck mich einfach mal um =)

Da ich alles was ich über Warhammer weiß ,auch was die Regeln betrifft,mir selbst beigebracht und angeeignet habe, würde ich auf jeden Fall gerne mal bei nem Spielchen von euch zuschauen und reinschnuppern falls da nochmal was gehen sollte! ;)

Zu meiner Person selbst- ich bin der Dennis,bin 23 Jahre alt und bekennender Grünhäutler! ;D

Also,hoffe ein oder zwei von euch verirren sich nochmal hierhin und lesen das und man kann etwas zustande bringen,weil SO schwer is das eigentlich nicht! ;D

Machts gut und frohes schaffen! =)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron