Aktuelle Zeit: 13. Dez 2019, 17:36

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der TVBL
BeitragVerfasst: 23. Okt 2011, 11:24 
Vorstand
Vorstand

Registriert: 08.2010
Beiträge: 131
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich
Der Tabletopverein Bergisch Land existiert seit dem herrlichen Sommer 2009 und ist das Ergebnis unserer gemeinsamen Bemühungen und der Idee, eine stetig wachsende Gemeinschaft leidenschaftlicher Tabletop-Spieler zusammen zu führen.

Wir bemühen uns um regelmäßige Treffen, moderieren nach Möglichkeit Workshops zu diversen Hobbyprojekten, wie zum Beispiel dem aktuellen Warhammer 40k Kampagnenworkshop. Aber auch das gestalten und/oder produzieren von Gelände wird berücksichtigt.

Wir konzentrieren uns zwar hauptsächlich auf die von Games Workshop vertriebenen Hauptsysteme Warhammer, Warhammer 40.000 und das Herr der Ringe Strategiespiel, hatten aber auch schon die Ehre einige Confrontation X Spieler begrüßen zu dürfen und freuen uns darüber hinaus auch immer, neue Spielsysteme kennen lernen zu dürfen.

Wenn du also entweder neue Spielpartner suchst oder der Meinung bist, dich in den oben angesprochenen Bereichen kreativ beteiligen zu wollen, bist du herzlich willkommen! Wir freuen uns auf dich!

_________________
"Für den Imperator zu sterben, ist besser als für sich selbst zu leben!"


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron