Aktuelle Zeit: 28. Jan 2021, 06:51

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Release: Dezember 2011
BeitragVerfasst: 23. Okt 2011, 13:24 
Vorstand
Vorstand

Registriert: 08.2010
Beiträge: 131
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich
Ich denke es ist durchaus möglich, in den nächsten 2-3 Wochen soweit voran zu kommen, dass wir spätestens im Dezember auch tatsächlich beginnen können. Und ich glaube auch, dass ein fester Termin dem Ganzen auch den nötigen Schwung verleiht.

Darum bereitet euch bitte innerlich auf den Donnerstag, dem 01.12.2011 vor. Zu diesem Zeitpunkt beginnt offiziell die erste Phase der Kampagne.
Allerdings wird spätestens eine Woche im voraus, sowohl die Karte, als auch das "fertige" Regelwerk (ich erlaube mir hier die Anführungszeichen, weil ich davon ausgehen muss, dass es trotz aller Sorgfalt, während der Kampagne trotzdem zu Änderungen - Hallo Errata!- kommen kann) im Netz sein.

Bitte orientiert euch also im Moment nicht an dem, was ihr schon gesehen habt, sondern seit gespannt auf den 24.11.2011!


Bis es soweit ist, macht doch schon mal ein wenig Werbung für unsere Kampagne.Damit alles übersichtlich ist, bitte ich sämtliche Teilnehmer darum, sich hier im Forum zu registrieren und sich selbst mit ihrem gewählten Volk in dem dafür vorgesehen Thread vorzustellen.

Die Registrierung ist wichtig, weil

a) sämtliche Änderungen hier im Forum bekannt gegeben werden
b) diese Kampagne in erster Linie Vereinsmitgliedern und Freunden vorbehalten bleiben sollte.

Ich freue mich auf alles was da kommen mag und hoffe ganz naiv auf möglichst wenig Dosen ;) Kleiner Scherz! Je mehr wir sind, desto geiler wird die ganze Sache!!

_________________
"Für den Imperator zu sterben, ist besser als für sich selbst zu leben!"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Release: Dezember 2011
BeitragVerfasst: 24. Nov 2011, 18:08 
Vorstand
Vorstand

Registriert: 08.2010
Beiträge: 131
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich
Zum für heute angekündigten Release muss ich leider folgende Mitteilung machen:

Heute wird es noch nichts.
ABER: Schaut euch nun doch noch mal in aller Ruhe die Charaktererstellung und die Regeln für Veteranen an, die Angel.of.Dawn bereits seit längerem zur Verfügung gestellt hat. Wir haben nun nach reiflicher Überlegung beschlossen an diesem System nichts mehr zu verändern und wir befinden uns in einer hoffentlich letzten Phase der Detailarbeit.

Freut euch auf mehr, mehr, mehr!

_________________
"Für den Imperator zu sterben, ist besser als für sich selbst zu leben!"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Release: Dezember 2011
BeitragVerfasst: 24. Nov 2011, 19:45 
Hauptmann
Hauptmann
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 189
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich
Die Download-Links sind aber kaputt...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Release: Dezember 2011
BeitragVerfasst: 25. Nov 2011, 09:38 
Vorstand
Vorstand

Registriert: 08.2010
Beiträge: 131
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich
wird umgehend behoben, sorry!

_________________
"Für den Imperator zu sterben, ist besser als für sich selbst zu leben!"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Release: Dezember 2011
BeitragVerfasst: 25. Nov 2011, 19:23 
Corporal
Corporal

Registriert: 11.2011
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
Die Regeln sind bei "Warhammer 40K - Kampagne: Regelübersicht" zu finden, oder?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Release: Dezember 2011
BeitragVerfasst: 25. Nov 2011, 19:34 
Präsident
Präsident
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 259
Geschlecht: männlich
Nein du findest sie direkt im übergeordneten Forum.

_________________
Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Release: Dezember 2011
BeitragVerfasst: 25. Nov 2011, 19:38 
Hauptmann
Hauptmann
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 189
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Release: Dezember 2011
BeitragVerfasst: 25. Nov 2011, 19:47 
Präsident
Präsident
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 259
Geschlecht: männlich

_________________
Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Release: Dezember 2011
BeitragVerfasst: 29. Nov 2011, 09:04 
Corporal
Corporal

Registriert: 11.2011
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
Gibt es schon neue Infos von den Regeln? Die Veteranenregeln sind mir noch nicht 100% klar, da ja ausgeschaltete Modelle nicht gleich tot sind, kann mir aber das Verletzungssystem ähnlich dem von Mortheim vorstellen, bei dem für ausgeschaltete Modelle gewürfelt wird, ob sie wirklich weg sind. Ob eine Veteraneneinheiten zu stark werden kann, wird sich sicherlich erst im Laufe der Kampagne herausstellen.
Das Erstellen von Charaktermodelle klingt nett, kann mir aber die Archetypen noch nicht angucken.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Release: Dezember 2011
BeitragVerfasst: 29. Nov 2011, 20:48 
Präsident
Präsident
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 259
Geschlecht: männlich
Genau so verhält es sich auch, jedem Modell das im Spiel ausgeschaltet wird steht im Anschluss ein Regenerationswurf zu. Erst nachdem alle Regenerationswürfe durchgeführt wurden, wird ermittelt ob die entsprechende Einheit unter halber Sollstärke liegt und dadurch eine Veteranenstufe verliert.

_________________
Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron