Aktuelle Zeit: 28. Jan 2021, 07:10

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Völker spielt ihr?
BeitragVerfasst: 17. Sep 2010, 20:36 
Vorstand
Vorstand

Registriert: 08.2010
Beiträge: 131
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich
Ich fänds nicht schlecht, wenn wir hier eine Art "Bestiarium" der Völker zusammenstellen würden. So könnte man zukünftig gut Spiele koordinieren und eventuell auch mal über die Vereins-Liga intensiver nachdenken wenn da noch immer Interesse besteht. Ich mach dann mal den Anfang:

etwa 700 - 800P ohne Schnick-Schnack Grey Knights

über 2500P Space Wolves

etwa 1100P Dark Eldar


die Diener des Imperators sind nach wie vor meine Haupstreitmacht! Also die blauen, nicht die Grauen^^

_________________
"Für den Imperator zu sterben, ist besser als für sich selbst zu leben!"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Völker spielt ihr?
BeitragVerfasst: 9. Feb 2011, 10:42 
Hauptmann
Hauptmann
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 157
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich
So, ich füge mich jetzt hier auch mal in die Spielerliste ein!

Zur Zeit besitze ich:


2500 Punkte Space Marines

2500 Punkte Tau

1800 Punkte Necrons


Gerne stelle ich meine Armeen auch anderen (vorsichtigen) Spielern zur Verfügung!
Für nen Spiel bin ich jederzeit zu haben!

_________________
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen."

Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Völker spielt ihr?
BeitragVerfasst: 1. Jun 2011, 16:07 
Corporal
Corporal
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
So nach langer Zeit füge ich mich auch mal ein... :D

Ich besitze die "Chaos Space Marines" :o

Wenn ich alles was ich habe stellen dürfte (ohne fehigkeiten)
komme ich auf ca. 6000 punkte und mehr.

Bin also für jede Spieloption offen, müsst nur fragen ;)




Chaos ist die einzig, wahre Antwort


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Völker spielt ihr?
BeitragVerfasst: 1. Jun 2011, 17:11 
Rekrut
Rekrut

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Ich spiele Dark Eldar.. auch etwa 1100-1500 punkte (je nach dem wie ich sie aufmotze) xD

Habe mir eine Liste gemacht und werde den punktestand auf etwa 3000 Punkte mitte Juli erhöhen :)

_________________
Die Erde Verdient es nicht, unsere Füße zu berühren


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Völker spielt ihr?
BeitragVerfasst: 2. Jun 2011, 08:17 
Hauptmann
Hauptmann
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 189
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich
OK, jetzt kann ich das hier ja auch noch aktualisieren - ich habe mittlerweile Eldar, derzeit bei ca. 1000 Punkten und hoffe mal, dass ich die bis Ende des Jahres so auf 2,5-3K hoch habe.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Völker spielt ihr?
BeitragVerfasst: 2. Jun 2011, 13:46 
Präsident
Präsident
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 259
Geschlecht: männlich
3000P Black Templar

_________________
Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Völker spielt ihr?
BeitragVerfasst: 25. Okt 2011, 15:58 
Hauptmann
Hauptmann
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 189
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich
Hi!
Sind die Einträge hier noch alle aktuell? Ich bin für das Aufbau-Projekt noch ein wenig unentschlossen, ob ich nicht doch schon eine zweite Armee anfangen soll. Da mir einige Armeen gefallen (und ich mich nicht so ganz entscheiden), würde ich dann aber lieber etwas nehmen, was hier noch nicht vertreten ist - für mehr Flexibilität in den Spielen und so :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Völker spielt ihr?
BeitragVerfasst: 25. Okt 2011, 16:45 
Präsident
Präsident
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 259
Geschlecht: männlich
Die Liste ist noch aktuell, zumindest was die Völker angeht. Die Punktzahlen sind vermutlich gestiegen.

_________________
Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Völker spielt ihr?
BeitragVerfasst: 30. Okt 2011, 12:58 
Vorstand
Vorstand

Registriert: 08.2010
Beiträge: 131
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich
Liste ist weitestgehend aktuell, aber nun ist es schon so, dass zB die Grey Knights nicht richtig gespielt werden. Dasselbe trifft eigentlich auch auf die Necrons und die Tau von Karl zu.

_________________
"Für den Imperator zu sterben, ist besser als für sich selbst zu leben!"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Völker spielt ihr?
BeitragVerfasst: 20. Nov 2011, 12:16 
Corporal
Corporal
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Ich spiele Tryaniden und habe zwischen 2800 (Nackt)- 4100 Punkte (Alle Updates) Punkte
und freue mich immer auf neue Gegner

lg


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron